Camiseta de rayas y un día en San Francisco con ChriBi…
Jeans, Shirt und Turnschuhe- fertig ist das perfekte Outfit für eine Städtereise. Heute zeige ich euch mein Shirt im Streifenlook und nehme euch mit auf eine virtuelle Tour durch San Francisco.
Vaqueros, camiseta y zapatillas- lista para hacer turismo urbano. Hoy enseño mi camiseta con rayas y os invito a pasar un día en San Francisco conmigo.
Gut gestärkt nach einem authentischen Frühstück kann die Tour beginnen. Und wie könnte es anders sein, fahren wir mit den berühmten «Cable Cars».
Un buen desayuno y ya empieza el viaje por la ciudad. Y como no, nos desplazamos en los famosos «cable cars» .
Ein Spaziergang am Hafen und den Anlegebrücken darf natürlich nicht fehlen, bevor es schließlich mit der Fähre rüber zur Gefängnisinsel Alcatraz geht.
Un paseo por los muelles del puerto marítimo no puede faltar antes de subir al ferry para ir a la isla de la prisión de Alcatraz.
Zu guter Letzt besichtigen wir noch das Stadtviertel «The Castro», welches das Lesben- und Schwulenviertel der Stadt bildet.
Por último, visitamos El Castro, el barrio donde se concentra la comunidad homosexual de San Francisco.
Shirt «Nr.1» von lenipepunkt mit einer zusätzlichen Passe in grau und 3/4 Arm.
Shirt «Nr.1» de leni pepunkt con un canesú en gris y manga 3/4.
Schnittmuster/ Patrón: Shirt «Nr.1». Leni pepunkt (abgeändert/modificado)
Stoff/ Tela: Jersey Streifen. HILCO. Nordlicht-Stoffe
Verlinkt/ Enlazado: MeMadeMittwoch
Schönes Shirt und tolle Fotos!
Herzliche Grüße
Sabine
Me gustaMe gusta
Vielen Dank!
Me gustaMe gusta
Schöne Stoffkombination! Steht dir toll!
Liebe Grüße
Sandra
Me gustaMe gusta
Vielen Dabk für deinen netten Kommentar
Me gustaMe gusta
Pingback: Kaktus Turnbeutel im Grand Canyon | ChriBi